nach China fliegen

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ronja
nach China fliegen

Beitrag von Ronja » 4. Feb 2006, 22:56

hallo beisammen,

ich will endlich mal nach China fliegen, ich habe lange genug gespart um mir so eine Reise leisten zu können. Nur weis ich nun nicht, bei welcher Airline ich Passagier sein soll, könnt ihr mir wen empfehlen? :?

danke! ;)
Ronja

Churchill

nach China fliegen

Beitrag von Churchill » 5. Feb 2006, 00:27

Guten Tag!

Ja wenn du nach China fliegen willst, dann rate ich dir zur Lufthansa, die hat mittlerweile auch Direktflüge in das Reich der Mitte.

Gruß
churchill

S. Akca

nach China fliegen

Beitrag von S. Akca » 19. Mär 2007, 10:11

Hallo,in diesem Urlaub will ich mal nach China fliegen.
Wie sieht es dort mit den Einreisebestimmungen aus ? Brauche
ich da eine Art Visum oder kann ich einfach so als
Tourist dort hinfliegen mit einem normalen Ticket ? Ich will da beim buchen keinen Fehler machen.
Danke S. Akca

Antworten