Flughafen Erfurt

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Tana
Flughafen Erfurt

Beitrag von Tana » 4. Nov 2005, 14:09

Hallo,

kann man mir die Adresse vom Flugahfen in Erfurt geben? :? Ich muss da meinen Opa abholen, aber ich wohne nicht dort und aus diesem Grund kenn ich mich auch nicht aus.

Liebe Grüße
tana

Artemis

Flughafen Erfurt

Beitrag von Artemis » 4. Nov 2005, 15:44

Guten Tag!

Sicher kann ich dir von Erfurt vom Flughafen die Adresse geben. :lol: Du hättest es ja auch im Internet suchen können.

Flughafen Erfurt GmbH
Flughafenstraße
99092 Erfurt

Viele Grüße
artemis

T. Katarina

Flughafen Erfurt

Beitrag von T. Katarina » 5. Nov 2005, 14:42

Hi, unter Flughafen-erfurt.de kannst du sicher auch eine Anfahrtsskizze finden damit du dich nicht verfährst. Aber ich glaube das ist sicher so gut ausgeschildert dass man schon blind sein muss um den Flughafen nicht zu finden.
Also trau dich ruhig, zur Not kannst du ja jemanden fragen.
gruss T. Katarina

Antworten