Supergünstig nach Mallorca

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
muppi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 18:50
Wohnort:Bokel
Supergünstig nach Mallorca

Beitrag von muppi » 17. Dez 2005, 06:15

hallo beisammen,
wir wollen supergünstig nach Mallorca. Sollte nur der Flug supergünstig sein, wäre auch OK.
Servus
muppi

maggy
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 11:04
Wohnort:Groß Laasch

Supergünstig nach Mallorca

Beitrag von maggy » 17. Dez 2005, 07:53

Hallo,
supergünstig nach Mallorca könnt Ihr schon ab 58 Euro, wenn Ihr über traveltopia.de bucht. die haben immer wieder ganz tolle Angebote. Schaut es Euch einmal selber an.
MFG
maggy

Francisco U.

Supergünstig nach Mallorca

Beitrag von Francisco U. » 18. Dez 2005, 07:34

Grüße euch,
ich möchte dieses Jahr nach Mallorca reisen. Da ich ein paar finanzielle Einbusen hatte, bin ich derzeit nur leider nicht so flüssig wie sonst, wenn ich den Urlaub für den Sommer buche. Desghalb suche ich einen Reiseveranstalter bei dem ich die Reise supergünstig buchen kann. Wo kann ich eventuell fündig werden?
Grüße an alle,
Francisco U.

Gast

Angebote nach Mallorca gibt es wie Sand am Meer.

Beitrag von Gast » 31. Okt 2010, 14:41

hallo beisammen,
wo kann ich günstige Angebote nach Mallorca finden?
Gruß
Gudrun

Gast

Beitrag von Gast » 31. Okt 2010, 14:41

Hey Ihr...
sagt mal, geht es euch auch so? Kaum sind die ersten neuen Reisekataloge da, sind nach Mallorca schon keine Buchungen mehr möglich. Alles ausgebucht, hört man da! Ist doch nicht normal! Wer kann mir sagen bei welchem Reiseanbieter man noch günstige Angebote nach Mallorca findet?
Vielen Dank

Gast

Wann starten die Silvesterflüge nach Mallorca?

Beitrag von Gast » 31. Okt 2010, 14:42

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Silvesterflüge nach Mallorca finden kann?

Liebe Grüße
aniela

W. Meier, Ismaning

Beitrag von W. Meier, Ismaning » 31. Okt 2010, 14:43

Hi, das ist der Spezialist für Sylvesterflüge schlechthin, na gut aber auch für andere Sachen, die Rede ist von alltours natürlich, wie konntest Du das so schnell erraten. Beschwer Dich aber bitte nicht wenn Du auch auf den anderen Seiten gute Angebote findest, die Konkurrenz schläft nicht, bye

W. Meier, Ismaning

Antworten