Flughafen Guyana

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ricki
Flughafen Guyana

Beitrag von Ricki » 25. Okt 2005, 15:53

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich Informationen über den Flughafen Guyana finde?
Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Tschau
ricki

Erna

Flughafen Guyana

Beitrag von Erna » 25. Okt 2005, 16:53

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen über den Flughafen von Guyana finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit dmoz.de. eventuell findest du ja mit der was.
Servus
Erna

Fritzi K.

Flughafen Guyana

Beitrag von Fritzi K. » 3. Apr 2007, 12:40

Guten Tag zusammen,
wer von euch war schon mal in Guyana und kennt sich dort ein wenig aus?
Ich muß geschäftlich dorthin reisen und finde leider keinerlei Informationen über mein Reiseziel. Ich würde gerne wissen, wie weit der Flughafen von Guyana vom Zentrum entfernt ist. Sollte ich mir dort vor Ort lieber gleich einen Mietwagen buchen?
Antwortet mir bitte!
Fritzi K.

Antworten