Hamburg Rio De Janeiro

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Riane
Hamburg Rio De Janeiro

Beitrag von Riane » 2. Dez 2005, 03:49

Hi zusammen
ich würde gerne mit der Lufthanse von Hamburg nach Rio De Janeiro hin und zurück fliegen. :lol: Was kostet das ungefähr ? :?
Gruß :wink:
riane

Pucki

Hamburg Rio De Janeiro

Beitrag von Pucki » 2. Dez 2005, 04:34

hallo!
ein Flug mit der Lufthansa von Hamburg nach Rio De Janeiro kostet ca. 1.190,- Euro inkl. Steuern und Gebühren. Es variert immer, wegen dem Reisedatum. Du kannst Dir aber selber noch einmal die Preise einfach unter der Hompage von der Lufthansa ansehen.
bye
pucki

Margot D.

Hamburg Rio De Janeiro

Beitrag von Margot D. » 3. Dez 2005, 05:23

Hi... Wer kann mir denn sagen wie lange der Flug ungefähr von Hamburg nach Rio De Janeiro dauert? Ich möchte dieses Jahr mal unbedingt dorthin fliegen und habe aber leider das Problem das ich etwas Flugangst habe. Ich könnte mir vorstellen das es etwas länger dauert dorthin zu fliegen oder?
Gruß, Margot D.

Antworten