Flughaefen Belgien

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Manfred
Flughaefen Belgien

Beitrag von Manfred » 17. Nov 2005, 10:17

Guten Tag!
wie ist denn der Flughafen in Belgien ? :?
danke! ;)
manfred

Elisabeth

Flughaefen Belgien

Beitrag von Elisabeth » 17. Nov 2005, 11:10

hallo beisammen,
über den Flughafen in Belgien (Brussels Aiport BRU) gibt es verschiedene Meinungen. die Wege wären zu lange, zu kurze Parkzeiten, zu teure Duty Free Shops, zu langsame Gepäckabfertigung usw. Wie gesagt das sind Meinungen anderer, ich selber war noch nie auf diesem Airport.
Servus
elisabeth

P. Kanahat

Flughaefen Belgien

Beitrag von P. Kanahat » 18. Nov 2005, 11:54

Hallo zusammen.
Wir fliegen in die Staaten und haben mit einem Zwischenstopp zu rechnen. Man hat uns gesagt der Stopp wird auf dem Flughafen in Belgien mit einer Dauer von Vier Stunden stattfinden. Nun möchten wir uns vorab etwas über die Möglichkeiten unseres Aufenthalts dort erkundigen. Was kann man in dieser Zeit denn dort so tun?
Gruß
P. Kanahat

Antworten