Ostafrika Travel

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Hektor
Ostafrika Travel

Beitrag von Hektor » 5. Nov 2005, 05:12

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Ostafrika Travel? :?
Liebe Grüße
saskia


Herbert W.

Ostafrika Travel

Beitrag von Herbert W. » 6. Nov 2005, 05:40

Hallo ihr Lieben!
Ich will dieses Jahr nach Ostafrika und eine Reise durch fast alle ostafrikanischen Staaten bestreiten. Für mich sind das die Länder Äthiopien, Burundi, Dschibuti, Eritrea, Kenia, Komoren, Ruanda, Somalia, Tansania und Uganda. Vielleicht nehme ich als krönendes Highlight noch einen Abstecher nach Madagaskar, Mauritius und die Seychellen. Das hängt vom Preis dieses Ostafrikas Travel ab. Wer kann mir sagen wo ich das günstig und ganz individuell buchen kann?
Vielen herzlichen Dank,
Herbert W.

Antworten