Göteborg Flüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Drex
Göteborg Flüge

Beitrag von Drex » 3. Aug 2005, 03:41

Hallo! :mrgreen:
Ich biete für Touristen Rundflüge über die Fjorde und Seenlandschaften Schwedens und Norwegens an!
Danke!
Drex

Reha

Göteborg Flüge

Beitrag von Reha » 3. Aug 2005, 05:01

Hallo beisammen,
Finde ich gut. Ich kann mir eine Kooperation unseres Reiseveranstalters mit Ihnen gut vorstellen. Bitte Details mailen!
Grüße an alle
Reha

R. Sascha

Göteborg Flüge

Beitrag von R. Sascha » 4. Aug 2005, 04:30

Hallo, echt denn ich suche nach Göteborg Flüge, da wir in einem Team fliegen wollten. Kannst du mir sagen für weiviel wir fliegen würden, denn wenn das Angebot stimmt, dann buchen wir bei dir. Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmals meldest. R. Sascha

Gast

Wo finde ich Sparangebote für Silvester nach Göteborg ?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 13:54

hallo!
Ich würde gerne an Silvester nach Göteborg fliegen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
abrehet

Franz Berger, Adelsried

Flugreise Göteborg

Beitrag von Franz Berger, Adelsried » 14. Dez 2010, 13:55

Guten Tag die Damen und Herren,
die Stadt Göteborg ist nach Stockholm die zweitgrößte schwedische Stadt. Die Universitätsstadt liegt an der Westküste Schwedens. In Göteburg gibt es den Vergnügungspark Liseberg, er liegt mitten in der Stadt. Wir würden über Silvester gern dorthin reisen. Der Park hat dann immer ein ganz tolles Silvesterprogramm. Wo finden wir ein Reiseangebote nach Göteborg in Schweden über Silvester?

mfg

Franz Berger, Adelsried

Rudi Distler, Billigheim

Silvester Göteborg

Beitrag von Rudi Distler, Billigheim » 14. Dez 2010, 21:16

Hi Leute

Ich war letztes Jahr über Silvester in Göteburg und da war eine super Party und ich habe dort viele Leute kennengelernt. Können sich die Leute melde, die auch dort waren.

Vorab schon mal danke
Liebe Grüße

Rudi Distler, Billigheim

Antworten