Andalusien All Inclusive

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
wutzi
Andalusien All Inclusive

Beitrag von wutzi » 27. Feb 2005, 16:15

Hallo zusammen! :!:
Meine Freundin möchte nach Andalusien All Inclusive reisen. :lol: Ich bin da nicht sicher, ob sich das lohnt. Was meint Ihr? :?
danke!
wutzi

Benji

Andalusien All Inclusive

Beitrag von Benji » 27. Feb 2005, 17:37

hallo!
Also All Inclusive in Andalusien ist ja wohl eine Schande! Da muss man sich einen Mietwagen nehmen und Malaga, Sevilla, Granada, Ronda etc. gemütlich selbst erkunden. in so einen Club zu gehen in Torremolinos ist echt Quatsch! kann nur abraten!
Gruß
benji

C. Oleg

Andalusien All Inclusive

Beitrag von C. Oleg » 28. Feb 2005, 18:06

Guten Tag, wenn du all inclusiv buchen willst dann solltest du das nur bei nix-wie-weg.de tun. Dort findest du auch alles zum Thema Andalusien all inclusive.
Der Süden von Spanien ist immer eine Reise wert und Andalusien heisst nicht umsonst das Land des Lichts.
cu C. Oleg

Antworten