Russland Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Janek
Russland Urlaub

Beitrag von Janek » 25. Jul 2005, 22:19

Hallo,
ich würde gerne mal einen Russland Urlaub machen und suche hierzu noch Angebote. Wo kann ich welche finden?
Gruß
janek

Ferhat L.

Russland Urlaub

Beitrag von Ferhat L. » 20. Mär 2007, 17:17

Guten Tag zusammen,
Russland ist flächenmäßig der größte Staat der Erde und liegt in Osteuropa und Nordasien. Leider beschränkt sich der Tourismus momentan nur auf einige wenige kurturell interessante Städte. Bei Reisegruppen ist das Land jedoch sehr beliebt.Russland ist ein Land der Dichter, Denker und Komponisten. Es ist eine Reise wert aber als Individualreise ist davon abzuraten.
Grüße Ferhat L.

Antworten