Urlaub Seenplatte

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ulberta
Urlaub in Der Seenplatte

Beitrag von Ulberta » 9. Nov 2005, 12:12

Hallo zusammen! :mrgreen:
Urlaub in der Seeplatte, wer kann Tipps geben? :?
Cu
ulberta

E. Ria

Urlaub in Der Seenplatte

Beitrag von E. Ria » 10. Nov 2005, 12:17

Hi Leute,
immer wieder kann man von den sogenannten Seenplatten lesen. Das sind Gebiete die eine hohe Anzahl von Seen oder Teichen enthalten, wie zum Beispiel die Chiemgauer Seenplatte, die Finnische Seenplatte, die Fränkische, die Masurische, die Mecklenburgische usw.
Mich würde nun interessieren ob man dort einen schönen Badeurlaub verbringen kann?
Bye, E. Ria

Antworten