Urlaub Rovinj

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Tombola
Urlaub in Rovinj

Beitrag von Tombola » 27. Jul 2005, 03:55

Hallo,
Ich würde gerne mal Urlaub in Rovinj machen. :lol: Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
danke! :P
tombola

D. Loni

Urlaub in Rovinj

Beitrag von D. Loni » 10. Apr 2007, 12:20

Hallo,
wir haben einen herrlichen Urlaub auf der Istrienhalbinsel in Rovinj erlebt. In dieser geschichtsträchtigen Stadt liegt die Altstadt auf einem Hügel und verfügt über eine vielzahl kleiner verwinkelter Gäßchen mit gotischem Baustil. Ein beeindruckender Hafen und wunderschöne Strände laden zu Verweilen ein.
Grüße, D. Loni

Antworten