Antalia Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Chandler
Antalia Urlaub

Beitrag von Chandler » 9. Okt 2005, 06:31

Hallo zusammen! :!:
Ich würde gerne mal in Antalia Urlaub machen. :lol: Wo kann ich denn Informationen dazu finden?
ciao
chandler

L. Zaklina

Antalia Urlaub

Beitrag von L. Zaklina » 10. Okt 2005, 08:43

Guten Tag....
ich will mich dieses Jahr zu einem Urlaub in der Türkei aufmachen. Am schönsten finde ich es ja einfach immer noch nach Antalya. Hier ist es zwar touristisch mittlerweile total überlaufen, aber es ist halt wirklich auch sehr schön dort. Wo kann ich den Urlaub super günstig buchen?
Tschüß, L. Zaklina

Antworten