Urlaubsziel Krakau

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Tanya
Urlaubsziel Krakau

Beitrag von Tanya » 3. Okt 2005, 12:29

hallo beisammen,
wer war schon in Krakau zum Urlaub machen?
danke!
Tanya

Raphael1980

Urlaubsziel Krakau

Beitrag von Raphael1980 » 3. Okt 2005, 13:28

Hallo,
wir waren schon dort und es hat uns gut gefallen.Wen Sie Infos brauchen, mit bei diese Veranstalter haben wir gebucht!
www.lycos.de/reise/staedtetouren/galerie_ krakau_polnisches_florenz.html
Mit den besten Grüßen
raphael

Sevik P.

Urlaubsziel Krakau

Beitrag von Sevik P. » 4. Okt 2005, 14:17

Hallo zusammen,
ich möchte im Frühjahr in den Urlaub reisen. Nun habe ich mir als Reiseziel die Stadt Krakau in Polen herausgesucht. Dort möchte ich einmal in Ruhe den Spuren Oskar Schindlers folgen. Dieser unterhielt dort eine Fabrik und rettete dort über 1200 Juden während des zweiten Weltkrieges das Leben. Wo kann ich diese Reise buchen?
Danke, Sevik P.

Antworten