Sommerurlaub Bulgarien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
tiny
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:28. Jul 2006, 14:39
Wohnort:Dörnberg
Sommerurlaub in Bulgarien

Beitrag von tiny » 21. Okt 2005, 05:59

Hallo,
ich würde gerne mal einen Sommerurlaub in Bulgarien machen. Weiß vielleicht wer hierzu Angebote finden kannh?
LG
tiny

Marinko S.

Sommerurlaub in Bulgarien

Beitrag von Marinko S. » 22. Okt 2005, 07:47

Guten Tag, gute Angebote für einen schönen Urlaub in Bulgarien kannst du bei
Neckermann finden. Die haben das Land schon lange im Katalog und daher auch die
schönen Hotels und Pensionen. Bulgarien war immer schon ein Land für Familien mit Kindern die einen preiswerten Urlaub verbringen wollen.
Viel Spass Marinko S.

Antworten