Angelurlaub Ohne Angelschein

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Emma
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 12:00
Wohnort:Buchdorf
Angelurlaub Ohne Angelschein

Beitrag von Emma » 31. Aug 2005, 02:10

hallo beisammen,
wo kann ich einen Angelurlaub und ohne Angelschein machen?
Gruß :wink:
Emma

SWSprite

Angelurlaub Ohne Angelschein

Beitrag von SWSprite » 31. Aug 2005, 03:34

Hallo,
gefunden habe ich das was du suchst!
Internet
Cu
SWSprite

L. Berend

Angelurlaub Ohne Angelschein

Beitrag von L. Berend » 16. Apr 2007, 11:41

Hallo zusammen,
ich bin begeisterter Angler. Was mich allerdings stört ist, das ich für jede Angeltour einen Schein benötigen und der kostet leider nicht gerade wenig. Darum habe ich mich für diesen Sommer für einen Angelurlaub entschieden bei dem ich keinen Angelschein benötige. Am besten wäre ein Campingurlaub an einem See oder Fluss. Ich dachte da schon oft an Norwegen. Wer kann mich hierzu beraten?
L. Berend

Gast

Suche Tipps und Infos für Angelurlaub in Irland

Beitrag von Gast » 4. Nov 2010, 22:02

Hallo zusammen!

Angelurlaub in Irland, aber wer hat das schon gemacht?
Welches Ferienhaus habt ihr dort gebucht und bei wem?
Ich bedanke mich für die ganze Familie!

danke!
GoTo

A. Bangert, Altötting

Beitrag von A. Bangert, Altötting » 4. Nov 2010, 22:03

Hallo,

ich habe in Irland einen solchen Angelurlaub dort gehabt und zwar mit Traum-Ferienwohnungen. Habe im Ferienhaus Croagh Bay Cottage gewohnt. Das ist in Schull in der nähe von Cork. Romantisches 200 Jahre altes Cottage mit großem Garten, äußerst liebevoll restauriert, idyllisch und geschützt direkt an der Croagh Bay gelegen. Absolut ruhig, nur 4 km von Schull entfernt. Und Angelurlaub kann man auch dort machen, mit Blick auf die Bucht. Ein Haus, in dem man sich zu jeder Jahreszeit behaglich fühlt.

Lieber Gruß

A. Bangert, Altötting

Antworten