Erholungsurlaub Belgien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Blueboy
Erholungsurlaub Belgien

Beitrag von Blueboy » 15. Nov 2005, 19:45

Guten Tag
wo kann ich denn Angebote für einen Erholungsurlaub Belgien finden? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Grüße an alle hier im Forum
blueboy

Arnulf X.

Erholungsurlaub Belgien

Beitrag von Arnulf X. » 16. Nov 2005, 20:38

guten Tag, die Orte an der Küste von Belgien sind besonders für einen Erholungs
Urlaub geeignet. Ich denke an Seebäder wie Spa usw, du kannst alles darüber bei
Opodo finden die haben übrigens auch klasse Ferienhäuser im Programm, die bestens für Familien geeignet sind.
gruss Arnulf X.

Antworten