Sommerurlaub Bulgarien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Siglinde
Sommerurlaub 2006 Bulgarien

Beitrag von Siglinde » 13. Okt 2005, 10:44

hallo!
Ich würde gerne meinen Sommerurlaub 2006 Bulgarien verbringen. :mrgreen: Weiß vielleicht wer wo ich Angebote hierzu finden kann? :?
mit besten Grüßen
siglinde

Kathrein

Sommerurlaub 2006 Bulgarien

Beitrag von Kathrein » 13. Okt 2005, 12:02

Servus
Angebote für einen Sommerurlaub in schnönen Bulgarien kannst du z.b. :D hier finden: http://zumabheben.de/?gclid=CMDA9sbo2YECFRavMAodNCOpgQLiebe Grüße
Kathrein

H. Emmi

Sommerurlaub 2006 Bulgarien

Beitrag von H. Emmi » 14. Okt 2005, 12:03

Hi... Wer hat denn Lust mit mir seine Erfahrungen zum Thema Sommerurlaub 2006 in Bulgarien zu teilen? Ich war nämlich letztes Jahr dort und habe schöne, aber auch stressige Zeiten gehabt mit den Kindern und dem Hotel. Nun möchte ich einfach mal mit anderen Erfahrungen austauschen und denen helfen die vielleicht noch dorthin wollen.
Gruß, H.Emmi

Antworten