Urlaubsanbieter Kenia

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ilsa
Urlaubsanbieter Kenia

Beitrag von Ilsa » 16. Nov 2005, 18:40

Hallo,

kann mir einer gute Urlaubsanbieter f Kenia nennen? danke.
Tschau
Ilsa

Joe

Urlaubsanbieter Kenia

Beitrag von Joe » 16. Nov 2005, 19:41

hallo beisammen,

es gibt einige gute Urlaubsanbeiter Kenia. :) Ich bin mit der TUI gereisst und war echt zufrieden, oder vor Jahren auch mal mit dem African Safari Club...beide gut! :mrgreen:
ciao!
joe

foofoo

Urlaubsanbieter Kenia

Beitrag von foofoo » 17. Nov 2005, 20:34

Guten Tag, als bester Urlaubsanbieter für Kenia habe ich neckermann.com kennen gelernt. Mein Schwager war dort auf den Hochzeitsreise und es war wohl alles super und schön. Das Hotel war traumhaft und das Ergebnis konnte sich nach 9 Monaten mit 7,5 Pfund sehen lassen.
cu foofoo

Antworten