Sommerurlaub Jugend

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Gonzales
Sommerurlaub Jugend

Beitrag von Gonzales » 1. Okt 2005, 00:27

hallo! :thumb:

Ich möchte gerne einen Sommerurlaub Jugend geniessen und nicht nur von alten Leuten umgeben sein. Kennt´s Ihr einen Reiseveranstalter, der so etwas organisiert? :?

danke!

gonzales

G. Wera

Sommerurlaub Jugend

Beitrag von G. Wera » 2. Okt 2005, 00:46

Hi, diesen Wunsch kann ich gut verstehen und ich kann dir nur
raten schau mal bei Expedia rein und flieg am besten nach Ibiza.
Da sind alle echt coolen Leute und keine Spiesser die morgens um
6 die Liegen mit ihren Handtücher belegen.
cu G. Wera

N. Fatmire

Sommerurlaub Jugend

Beitrag von N. Fatmire » 12. Apr 2007, 16:36

Hi Leute...
ich würde gerne in den Urlaub fahren! Ich bin 22 Jahre alt und will Spass, Sonne und Fun! Jetzt suche ich nach einem Reiseveranstalter der ganz gezielt Urlaubsziele für junge Leute im Programm hat. Unter welcher Internet Adresse kann ich einen solchen Anbieter finden? Oder muss ich dazu in ein Reisebüro?
Bye... N. Fatmire

Antworten