Aegina Inselurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Nicola
Aegina Inselurlaub

Beitrag von Nicola » 26. Sep 2005, 00:36

Guten Tag!
in Aegina und Inselurlaub, wer war schon auf der Insel und kann Infos geben?
Ciao
Nicola

Snooky

Aegina Inselurlaub

Beitrag von Snooky » 26. Sep 2005, 00:48

Hallo,

da gibt es ein paar gute Anbieter. Beispielsweise: <span style="color: black">www.noninclusive.de/inselurlaub</span>, www.aidu.de/Aegina (die bieten sogar eine Tiefpreisgarantie!


Snooky

L. Baptist

Aegina Inselurlaub

Beitrag von L. Baptist » 27. Sep 2005, 01:26

Hallo, ich möchte gerne auf Aegina eine Inselurlaub machen und jetzt weiß ich natürlich nicht bei welcher Gesellschaft ich buchen soll, denn es gibt zu viele Angebote und welchem soll ich trauen. Denn alle sagen immer dass, das Hotel immer toll sein soll und zum Schluß kommt ein Alptraum raus. L. Baptist

Antworten