Urlaub Bei Malaga

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Dante
Urlaub Bei Malaga

Beitrag von Dante » 8. Okt 2005, 19:56

hallo!
ich möchte gerne mit meinem Freund Urlaub bei Malaga machen. Wir wollen ein Auto mieten und 2 Wochen rumfahren. Hat einer Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte?
danke!
dante

Bajram

Urlaub Bei Malaga

Beitrag von Bajram » 8. Okt 2005, 20:30

hallo beisammen,
wenn man Urlaub bei Malaga macht, sollte man unbedingt mal folgende Städte mind. 1 Tag besichtigen: Malaga selbst, Marbella, Cadiz, Tarifa, Sevilla, Cordoba, Ronda! Schöne ruhige Strände gibt es bei Conil...
MFG
bajram

V. Birte

Urlaub Bei Malaga

Beitrag von V. Birte » 9. Okt 2005, 20:18

Guten Tag zusammen,
wir haben erst vor kurzem ein schönes Hotel im Angebot gesehen. Das liegt an einem malerischen Fleck bei Malaga in Spanien. Dort an der Küste Spaniens würden wir gern einen wunderschönen Urlaub in aller Bescheidenheit verbringen. Kann ich dieses Hotel auch Online buchen?
Danke, V. Birte

Antworten