Urlaubsort Türkey

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Pancio
Urlaubsort Türkey

Beitrag von Pancio » 12. Jun 2005, 02:32

Hallo,
der sehr beliebte Urlaubsort ist doch die Türkey, oder?
tschüss
pancio

Tabea

Urlaubsort Türkey

Beitrag von Tabea » 12. Jun 2005, 04:09

Hi alle
Die Türkey ist in der Hi allecht der sehr beliebte Urlaubsort, das man dort für kleines Kohle schön verreisen kann.
Cu
tabea

P. Johannes

Urlaubsort Türkey

Beitrag von P. Johannes » 13. Jun 2005, 03:40

moin moin!
Kann mir einer von euch einen guten und billigen Urlaubsort in der Türkey empfehlen? Ich will mit meiner Freundin ziemlich bald dorthin und einfafch einn bissl Urlaub machen und einfach nur relaxen...falls jemand weiss wohin, ich freu mich!!! Lieben Gruss
P. Johannes

Antworten