Fueteventura Club

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
U2
Fueteventura Club

Beitrag von U2 » 31. Okt 2005, 22:20

Guten Tag!
Wo finde ich denn auf Fuerteventura einen guten Club? :?
Bye

Irmtraud

Fueteventura Club

Beitrag von Irmtraud » 31. Okt 2005, 22:59

hallo beisammen,
Club Reisen nach fuerteventura sind sehr beliebt. Am meisten hat sich dort der Robinson Club bewährt.
mit besten Grüßen

U. Mathilda

Fueteventura Club

Beitrag von U. Mathilda » 1. Nov 2005, 22:23

Hallöchen,
wir möchten einen Cluburlaub in Fuerteventura unternehmen. Das haben wir letztes Jahr das erste Mal gemacht und waren begeistert von der Animation und den Möglichkeiten die ein solcher Cluburlaub mit sich bringt. Leider ist unser Club schon ausgebucht. Wo finden wir noch eine Clubhotel auf Fuerteventura?
U. Mathilda

Antworten