Fun Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Neiko
Fun Urlaub

Beitrag von Neiko » 9. Mai 2005, 04:51

hallo! :thumb:
Wo kann ich denn einen Fun Urlaub verbringen? :?


neiko

fabian
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 15:52
Wohnort:Nübel

Fun Urlaub

Beitrag von fabian » 9. Mai 2005, 05:34

Guten Tag!
Einen Fun Urlaub kannst du zum Beispiel in Mallorca verbringen. :D Dort gibt es Zahlreiche Kneipen und Discos rund um den Ballermann. Dort wird dir bestimmt nicht Langweilig. nach dem Bierkönig geht es dann ins Oberbayern.

c.u.
fabian

Angela K.

Fun Urlaub

Beitrag von Angela K. » 10. Mai 2005, 07:05

Hallo, ein Kumpel von mir will so einen Fun Urlaub machen.
Ich kann mir garnicht vorstellen was das genau sein soll.
Er meint es würde da nur in den Kneipen rumhängen und dann den
Tag am Strand verschlafen. Das kann ich mir garnicht vorstellen,
was ist das denn für ein Urlaub !?
gruss Angela K.

Antworten