Urlaub Hongkong

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
domingo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 08:35
Wohnort:Badenhard
Urlaub in Hongkong

Beitrag von domingo » 15. Okt 2005, 11:19

hallo!
Ich würde gerne mal Urlaub in Hongkong machen. Weiß vielleicht wer wo ich Angebote hierzu finden kann?
danke!
Domingo

Adele

Urlaub in Hongkong

Beitrag von Adele » 15. Okt 2005, 12:47

Hallo
Angebote für einen Urlaub in Hongkong kannst hier auf dieser Seite finden: http://212.204.193.90/lander/asien/hong ... gkong.html
Gruß :woot:
adele

Herbert S.

Urlaub in Hongkong

Beitrag von Herbert S. » 16. Okt 2005, 12:01

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Frau gern einen wunderbaren Urlaub in Hongkong verbringen. Hongkong gehört zur Volksrepublik China. Sie ist die mitunter bedeutendste Wirtschaftmetropole des Landes und reich an Kultur. Ich wollen die Geschäftigkeit der Stadt selbst erleben! Wo finden sich zu unseren Wünschen gute Reiseangebote?
Danke, Herbert S.

Antworten