Albanien Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Liesel
Albanien Urlaub

Beitrag von Liesel » 5. Jun 2005, 13:30

Hallo!
ich würde gerne mal einen Albanien Urlaub machen. Wo kann ich denn was darüber finden?
danke! :D
liesel

Charles

Albanien Urlaub

Beitrag von Charles » 5. Jun 2005, 14:43

Hallo zusammen!
buch deinen Urlaub in Albanien am besten online. Da ist meistens etwas billiger als in den üblichen Reisebüros.
Albanien ist keines der klassischen Tourismusländer. Es zählt nach wie vor eher zu den Entwicklungsländern in Europa und war früher als kommunistisch ...
<span style="color: black">www.urlaub-reise-wegweiser.de/albanien.htm</span>

Gruß
charles

Antworten