Urlaubsangebot Dubai

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ricki
Urlaubsangebot Dubai 2006

Beitrag von Ricki » 16. Okt 2005, 15:36

hallo beisammen,
wo kann ich denn Urlaubsangebot Dubai 2006 ´finden?
Liebe Grüße
ricki

Azra

Urlaubsangebot Dubai 2006

Beitrag von Azra » 16. Okt 2005, 16:50

Hallo! :thumb:

Die Reiseagentur www.e-flights.de/list/flug_dubai bittet Urlaub in Dubai zu sagenhaft günstigen Preisen an. Klick halt einfach mal drauf.

LG
Azra

Jochem O.

Urlaubsangebot Dubai 2006

Beitrag von Jochem O. » 17. Okt 2005, 17:01

Hallo, von Dubai hört man zur Zeit ja viel im Fernsehen. Die bauen dort doch so eine Inselstadt im Meer, oder? Ich habe gehört, die soll 2006 oder 2007 fertig gestellt werden. Hat einer Infos, ob es dafür schon ein Urlaubsangebot gibt, oder die auf diesen Inseln errichteten Bauten nur für Privatpersonen bestimmt sind?
Grüsse
Jochem O.

Antworten