Zittau Urlaubsangebot

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Hippie
Zittau Urlaubsangebot

Beitrag von Hippie » 6. Nov 2005, 23:26

Hallo Community
suche urlaubsangebote von Zittau! ;)
bitte euch um hilfe? :?
Gruß
hippie

I. Marga

Zittau Urlaubsangebot

Beitrag von I. Marga » 7. Nov 2005, 23:54

Hallo alle zusammen,
Mein Mann hat ein Reiseangebot nach Zittau gelesen und war auch gleich sehr interessiert. Ich weiss nur, das Zittau in Sachsen liegt, direkt an der Grenze zu Polen und Tschechien. Ansonsten kenn ich mich überhaupt nicht aus. Das Urlaubsangebot war sehr günstig, darum würden wir es gerne buchen. Wer kann mir auf die Schnelle vorab ein paar Infos über Zittau zukommen lassen?
Vielen Dank, I. Marga

Uwe D.

Zittau Urlaubsangebot

Beitrag von Uwe D. » 18. Mär 2007, 09:42

Hallo, wir möchten durch ganz Deutschland reisen, da wir denken, das wir selbst hier noch nicht alles gesehen haben. Neulich las meine Frau eine Reiseangebot für Zittau. Nur wo liegt das? Ich habe noch nie von diesem Ort gehört. Kann uns einer mit guten Kenntnissen darüber aufklären wo sich der Ort Zittau befindet und was es dort zu sehen gibt?
Danke, Uwe D.

Antworten