Single Erlebnisurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Gustl
Single Erlebnisurlaub

Beitrag von Gustl » 4. Okt 2005, 16:20

Hallo,
wo kann ich denn als Single einen Erlebnisurlaub machen? :?
Gruß :wink:
gustl

Enka

Single Erlebnisurlaub

Beitrag von Enka » 4. Okt 2005, 17:19

hallo!
ich finde einen erlebnisurlaub sehr schön, wenn man diesen auf mallorca macht. als single kann man dort viele andere kennenlernen.
MFG
enka

H. Irmlind

Single Erlebnisurlaub

Beitrag von H. Irmlind » 5. Okt 2005, 16:31

Hallo, ich bin seit einiger Zeit wieder Single. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr auf Traurigkeit und Nachgeheule. Jetzt muss es auch wieder vorwärts gehen. Darum will ich mich zu einem Single Erlebnisurlaub anmelden. Wer kann mir sagen wo ich den passenden Reiseveranstalter dazu finde?
Vielen Dank an euch, H. Irmlind

Antworten