Urlaub Kühlungsborn

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Jürgen
Urlaub in Kühlungsborn

Beitrag von Jürgen » 27. Mai 2005, 09:11

Hallo,
ich wollte mal fragen ob denn schon mal wer Urlaub in Kühlungsborn gehabt hat? :? Wenn ja, wo kann ich Infos darüber finden?
Tschüß
jürgen

Z. Engelbert

Urlaub in Kühlungsborn

Beitrag von Z. Engelbert » 28. Mai 2005, 10:24

Hallo zusammen,
mir wurde von meinem Hausarzt mal eine Reise an die Ostsee empfohlen. Ich habe mir überlegt die Reise anzutreten und habe mir das Ziel Kühlungsborn ausgesucht. Kühlungsborn liegt direkt in der Mecklenburger Bucht an der Ostsee unweit von der Stadt Rostock entfernt. Dort soll es auch ein paar sehr nette Sehenswürdigkeiten geben.
Grüße, Z. Engelbert

Antworten