Nilkreuzfahrten Spezialist Berlin

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Horus
Nilkreuzfahrten Spezialist Berlin

Beitrag von Horus » 3. Okt 2005, 13:52

Hallo,
kennt irgend einer ein Spezialisten für Nilkreuzfahrten in Berlin?
Mit freundlichen Grüßen
horus

Nicole U.

Nilkreuzfahrten Spezialist Berlin

Beitrag von Nicole U. » 3. Okt 2005, 14:32

Hallo zusammen!
warum versuchst du es nicht online zu buchen bei einem Veranstalter für solche Reisen! www.nilkreuzfahrten.de

Nicole

E. Maja

Nilkreuzfahrten Spezialist Berlin

Beitrag von E. Maja » 4. Okt 2005, 14:22

Guten Tag, ich habe schon eine solche Reise gemacht und übers
Forum bei Neckermann gebucht. Eins Kreuzfahrt ist eine schöne Sache
gerade wenn man nicht mehr so jung ist und nicht so viel rumlaufen
kann und will. Ich würde das am liebsten jedes Jahr machen.
cu E. Maja

Alfred Q.

Nilkreuzfahrten Spezialist Berlin

Beitrag von Alfred Q. » 12. Mär 2007, 22:01

Liebe Reisesuchenden! Man kann sich ja untereinander austauschen. Vielleicht kann uns einer sagen wo man einen absoluten Spezialisten in Berlin für Reisen zum Nil findet? Wir würden gerne mal an einer Nilkreuzfahrt teilnehmen und wollen nichts dem Zufall überlassen. Danke für die Hilfe! Alfred Q.

Antworten