Bergtouren Pico Azoren

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Krypta
Bergtouren Pico Azoren

Beitrag von Krypta » 3. Nov 2005, 02:41

Hi,

Bergtouren Pico Azoren enthält viele Angebote, wie Wanderung auf den Pico ab Plateau ab Madalena zu Euro 35,00 pro Person, siehe <span style="color: black">www.azoren-archipel.de</span>

Tschüß
Krypta

Huhu

Bergtouren Pico Azoren

Beitrag von Huhu » 3. Nov 2005, 04:03

Hallo zusammen! :!:
Ich habe letzten Herbst an den Bergtouren Pico Azoren mitgenommen, das war anstrengend, aber der Ausblick vom Gipfel entschädigt für alles!
Danke!
Huhu

Gezai V.

Bergtouren Pico Azoren

Beitrag von Gezai V. » 4. Nov 2005, 04:55

guten Tag, na ich halte es da eher damit, Berge von unten, Kirchen
von aussen und Gasthäuser von innen. Aber von diesen Bergtouren auf
den Azoren habe ich auch schon gehört. Die sollen echt toll sein und
wenn man es bis nach oben schafft ist der Ausblick grandios.
gruss Gezai V.

Antworten