Tennis Canaren

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kylla
Tennis Canaren

Beitrag von Kylla » 16. Nov 2005, 18:23

Hallo beisammen,
ich suche ein Sporthotel auf den Canaren Tennis spiele ich schon länger, aber ich muss mein Vorhand trainieren.
Servus
Kylla

Jerry

Tennis Canaren

Beitrag von Jerry » 16. Nov 2005, 18:29

Hallo zusammen! :P
zum Tennis Canaren Tennis Training können Sie gerne bei uns buchen. für jedermann zugänglich ist das Jandía-Tennis-Center in Jandía Playa.
MFG
Jerry

E. Enrico

Tennis Canaren

Beitrag von E. Enrico » 17. Nov 2005, 19:54

Guten Tag, für Tennis auf den Canaren braucht es kein spezielles Sporthotel. Jedes gute Hotel hat auch einen guten Court, nur wenn ein Trainer benötigt wird sollte man sich vorher danach erkundigen. Über Über Expedia.de/tennisurlaub ist alles zu finden was für einen sportlichen Urlaub wichtig ist.
Gruss E. Enrico

Antworten