Costa Romantica Last Minute

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Brahms
Costa Romantica Last Minute

Beitrag von Brahms » 23. Mai 2005, 20:48

Moin
gibt es auch Costa Romantica Last Minute Reisen? die Region liegt irgendwo in Spanien, wo genau?
Tschau
Brahms

dorfl

Costa Romantica Last Minute

Beitrag von dorfl » 24. Mai 2005, 22:13

Hi... Ich glaube nicht das es so einen Ort mit dem Namen Costa Romantica gibt. Ich denke eher mal das das der Name eines Hotels ist. Wenn das wirklich der Fall ist kann es schon durchaus sein das man in den Reisebüros oder im Internet einige Last Minute Angebote dazu findet.
Gruß, dorfl

Antworten