Ferienanlagen Italien Gardasee

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
schmusinger
Ferienanlagen Italien Gardasee

Beitrag von schmusinger » 8. Okt 2005, 03:20

hallo beisammen,
gibt es hier eigentlich auch ein Verzeichnis über Ferienanlagen Italien Gardasee?
Liebe Grüße
schmusinger

Ludivine

Ferienanlagen Italien

Beitrag von Ludivine » 8. Okt 2005, 03:31

Guten Tag!
klar gibt es hier auch ein Verzeichnis über Ferienanlagen in Italien am Gardasee. :) Bitte schön: www.ferienanlagen-Gardasee.de
Gruß :lol:
Ludivine

X. Franziskus

Ferienanlagen Italien Gardasee

Beitrag von X. Franziskus » 9. Okt 2005, 04:27

Hi.
Ich bin auf der Suche nach Ferienanlagen, die ein grosses Angebort an Sportmöglichkeiten bieten. Ich würde mit meinem gesamten Team gerne nach Italien an den Gardersee und ein Trainingslager dort abhalten! Hat schon einmal jemand soetwas am Gardersee durchgezogen? Lohnt sich das?
Grüsse X. Franziskus

Antworten