Sao Tome Principe Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Flax
Sao Tome Principe Urlaub

Beitrag von Flax » 24. Okt 2005, 15:27

Guten Tag!
wer hat schon in Sao Tome Urlaub gemacht! :P
bitte wen ihr Infos habt an uns?
Liebe Grüße
flax

C. Regine

Sao Tome Principe Urlaub

Beitrag von C. Regine » 25. Okt 2005, 17:11

Hallo Flax! Urlaub habe ich dort noch nicht gemacht, aber das kommt noch. Ich selber habenur was auf der HP von reisetraeume, reise.idealo und forumandersreisen gefunden. Viele bieten Komireisen mit guten Unterkünften an.
Einfach die Preise oder Angebote vergleichen und buchen. Viel Glück bei der Suche. MfG, Regine

Antworten