Tschechien Gebirge

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Florence
Tschechien Gebirge

Beitrag von Florence » 1. Okt 2005, 15:58

hallo!
Wo kann ich denn Informationen über Tschechien Gebirge finden? Hat wer einen Tip für mich?
danke!
florence

Twinkle

Tschechien Gebirge

Beitrag von Twinkle » 1. Okt 2005, 17:08

Hallo,
Informationen über Tschechien Gebirge findest du hier im Internet. :D Versuch es mal mit der Suchmaschine, da findest du einige Links und vielleicht ist ja einer dabei der dir die Informationen gibt die du suchst.
Gruß
twinkle

N. Mina

Tschechien Gebirge

Beitrag von N. Mina » 2. Okt 2005, 16:33

Guten Tag, wir sind begeisterte Wanderer und Bergsteiger und immer
auf der Suche nach neuen Klettersteigen die wir noch erobern können.
Wie sieht es damit in der Tschechei aus, nachdem man da lange Zeit
nicht hin konnte ist da noch viel neues zu sehen. Werden in den Gebirgen
dort schon Reisen angeboten für uns ?
gruss N. Mina

Antworten