Sommer Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ren
Sommer Urlaub

Beitrag von Ren » 28. Mai 2005, 05:31

Hallo,
ich bekomme für meinen Sommerurlaub nur eine Wochen und nun weiss ich nicht, wo ich in dieser kurzen Zeit hinkann? :?
Mit den besten Grüßen
ren

Lanja

Sommer Urlaub

Beitrag von Lanja » 28. Mai 2005, 06:04

Hallo zusammen!
Für einen Kurzen Urlaub im Sommer kann ich immer nur die Kanaren empfehlen, kurze Flugzeit geiles Wetter!
danke!
lanja

O. Remo

Sommer Urlaub

Beitrag von O. Remo » 29. Mai 2005, 06:17

Hi, wenn du nur eine Woche Zeit hast solltest du nach Ibiza fliegen. Da kannst du eine Woche lang Party machen, wenn die Woche vorbei ist fühlst du dich wie wenn du schon 3 Wochen da wärst. So einen Party Urlaub kannst du bei Expedia.de für wenig Geld bekommen.
Gute Reise O. Remo

Antworten