Schottland Urlaub Günsig

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
skender
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 11:13
Wohnort:Teetz/Ganz
Schottland Urlaub Günsig

Beitrag von skender » 22. Jun 2005, 05:36

Hi
eine Urlaubsreise nach Schottland aber günstig soll es sein! ;) kann mir einer Tipps geben? :?
Gruß
Skender

Cat

Schottland Urlaub Günsig

Beitrag von Cat » 22. Jun 2005, 05:50

Hallo,
mit der Seite hast du alle Infos und Tipps die du brauchen kannst! :P
<span style="color: black">www.willkommen-schottland.com</span>
Grüße an alle hier im Forum
cat

W. Pius

Schottland Urlaub Günsig

Beitrag von W. Pius » 14. Apr 2007, 21:08

Hey...
wir waren in Schottland, genauer gesagt in der Hauptstadt Edinburgh. Wir haben uns neben der Whisky Industrie auch eine Olraffinerie angesehen. Das war so was von interessant. Aber neben diesen gibt es noch viele weitere Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Uns hat es sehr gefallen.
Viele Grüße!
W. Pius

Gast

Suche über Sylvester nach Schottland ein Reiseangebot

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 16:48

hallo beisammen,
ich wollte über sylvester nach schottland, aber viele sagen, dass das keine so gute idee ist, warum?
Tschau
elie

Gast

über Sylvester nach Schottland

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 16:48

Hi!
Man kann schon nach Schottland über Sylvester, nur da gibt es nicht so tatsächlich tolle Partys falls man feiern möchte, dort werden die Gehsteige früh hochgeklappt.
Lieber Gruß
mahsuni

Gast

Urlaub in Schottland

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 16:49

Guten Tag, ich kann mir nicht vorstellen dass an Sylvester in Schottland was los sein soll. Wenn dann solltest du dir ein Hotel in einer großen Stadt wie Edinburgh mieten. Das Wetter muss schrecklich sein um diese Zeit, da regent es noch mehr als sonst. Frag mal bei Expedia nach so einer Reise.
servus Brigita C.

A.Huber77@googlemail.com

Schottland Air Berlin

Beitrag von A.Huber77@googlemail.com » 18. Dez 2010, 16:49

Hi,

ich wolte über Air Berlin buchen, weil es heißt diese Flüge wären dort am günstigsten.
Aber ich komme mit der Eingabemaske nicht zurecht. Wer kann helfen?
A.Huber77@googlemail.com

Antworten