Ferien Furteventura

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Alwin
Ferien in Furteventura

Beitrag von Alwin » 5. Nov 2005, 11:22

Hallo zusammen! :P
Ich möchte gerne Ferien in Furteventura machen. :lol: Wo kann ich mich denn darüber erkundigen?
Gruß
alwin

Matzeline

Ferien in Furteventura

Beitrag von Matzeline » 5. Nov 2005, 12:13

Hallo,
ich war letztes Jahr in Fuerteventura und es war wunderschön. Schau wegen Ferien in Furteventura am besten mal zu www.fuerte-ferien.de/
Cu
matzeline

Selcan I.

Ferien in Furteventura

Beitrag von Selcan I. » 6. Nov 2005, 13:04

Hola Alwin, ich selber habe meinen Urlaub im Norden von Fuerteventura verbracht, genauer gesagt in Corralejo. War ganz toll bis auf die vielen Engländer, aber damit konnte man ganz gut leben. Aber wenn Du noch mehr Infos benötigst, dann schau´ mal auf dialltours, opodo, fincaferien oder canarias-reisen-bleidorn. Ich selber hatte über its gebucht, direkt am Flughafen. Viel Spaß! Adios Selcan

Antworten