Lastminute Türkei Side

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mathes
Lastminute Türkei Side

Beitrag von Mathes » 10. Okt 2005, 06:47

Hallo beisammen,
wir haben hier noch ein Super Lastminute Türkei Side hereinbekommen, aber mit limitierten Plätzen! :lol:
Gruß
Mathes

Marc

Lastminute Türkei Side

Beitrag von Marc » 10. Okt 2005, 07:27

Guten Tag
wir suchen für unsere Fußballmannschaft noch Lastminute Türkei Side um ein 2wöchiges Trainingslager zu absolvieren, bitte 20 Plätze reservieren! :P
ciao
Marc

Gerold X.

Lastminute Türkei Side

Beitrag von Gerold X. » 11. Okt 2005, 07:55

Auf der südlichen Hälfte des antiken Side liegt das Ende des im 19. Jahrhunderts gegründete Fischerdorf Selimiye, das in den 1970ern als Badeort entdeckt wurde und seitdem wie viele Orte an der Türkischen Riviera einen noch andauernden Aufschwung als Badeort erlebt. Wo findet man einen Lastminute Flug nach Side in der Türkei?
Gerold X.

Antworten