Abenteuerurlaub Irland

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Tony
Abenteuerurlaub Irland

Beitrag von Tony » 27. Okt 2005, 16:33

Hallo zusammen!
ein Abenteuerurlaub in Irland ist mein traum!
habe jetzt das Kohle zusammen,und wer kann mir ein Reisebüro sagen? :?
Mit freundlichen Grüßen
tony

Kunibert L.

Abenteuerurlaub Irland

Beitrag von Kunibert L. » 28. Okt 2005, 18:09

Servus Tony! Ich selber habe bei erlebnisreisen-weltweit gebucht. Die sind sehr gut organisiert und kümmern sich sehr gut um Deine Bedürfnisse. Das Guides sind sehr gut trainiert und wissen immer eine nette Geschichte für bestimmte Orte. Also mir hat es gut gefallen und würde jeder Zeit wieder bei erlebnisreisen-weltweit buchen. Also viel Spaß bei Deinem Abenteuerurlaub in Irland! Gruß Kunibert

Antworten