Dubrovnik All Inklusive

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Qenni
Dubrovnik All Inklusive

Beitrag von Qenni » 15. Okt 2005, 23:12

Hallo zusammen!
Eine Woche Sonne ist dieses Jahr noch drin: Dubrovnik All Inklusive stelle ich mir da vor!
Mit den besten Grüßen
Qenni

Z. Oksana

Dubrovnik All Inklusive

Beitrag von Z. Oksana » 17. Okt 2005, 00:02

Guten Tag, Versuch es einmal über Lastminute-express.de die bieten sehr viele
Reisen zu sehr guten Preisen an. Und ausserdem jede Menge an Infos über die
Urlaubs Länder und die verschiedenen Hotels. Ausserdem ist online buchen so
schön bequehm.Ich mache nur noch solche Buchungen.
gruss Z. Oksana

H. Amarildo

Dubrovnik All Inklusive

Beitrag von H. Amarildo » 1. Apr 2007, 11:06

Hey...
... ich möchte dieses Jahr unbedingt noch einmal verreisen. Jetzt habe ich die Reisekataloge gewälzt und mir eine Woche Dubrovnik ausgesucht. Und zwar All inklusive. Find es aber ziemlich teuer. Kann ich das nicht ebenso Online buchen und dann natürlich billiger?
Bussi,
H. Amarildo

Antworten