Hotelangebote Kenia

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mehtap
Hotelangebote Kenia

Beitrag von Mehtap » 3. Nov 2005, 14:15

Guten Tag!
es gibt so viele angebote für Kenia, das ich nicht weiss, wo ich hin soll?
Gruß
mehtap

Xony

Hotelangebote Kenia

Beitrag von Xony » 3. Nov 2005, 15:13

Hallo zusammen!
Ich denke mal dass du auf jeden Fall in Kenia nach Mombasa gehtst und was da sehr schön ist, ist das Plaza Beach Hotel, da gibt es auch immer sehr gute Hotelangebote.
LG
xony

Kudret J.

Hotelangebote Kenia

Beitrag von Kudret J. » 4. Nov 2005, 16:07

Hallo Ihr da!
Ich habe eine Afrikareise nach Kenia im Auge! Aber die will gut durchdacht und geplant sein. Erstmal benötige ich einen günstigen Flug dorthin, dann sollte ich mich noch mit den Impfbestimmungen vertraut machen. Was ich sehr wichtig finde, ist die Suche nach einem wirklich guten Hotel. Wo liegen Hotelangebote im Internet für Kenia vor?
Kudret J.

Antworten