Afrika Safari Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kraeck
Afrika Safari Urlaub

Beitrag von Kraeck » 13. Okt 2005, 04:21

Guten Tag!
zur ersten Safari nach Afrika in Urlaub,hat das jamand schon gehabt wen Ja wo kann man es Buchen?
MFG
kraeck

Michele

Safari Urlaub in Afrika

Beitrag von Michele » 13. Okt 2005, 05:32

Hallo zusammen! :woot:
buchen beim Fachmann und das er:
www.afrika-safaris.de
Infos und Bilder von diesem schönen Land!
Gruß
Michele

Florian M.

Afrika Safari Urlaub

Beitrag von Florian M. » 14. Okt 2005, 06:21

Hi zusammen, das Thema ist was für Profis und spezialisten. So etwas würde ich noch den Fachleuten aus dem Reisebüro oder den Spezialisten auf der Homepage: www.Keniaprofis.de wie bereits der Name schon sagt überlassen. Außerdem ist das Web voll von Erfahrungsberichten, ist auch ein gutes Stichwort, wonach Florian M. an Deiner Stelle auch suchen würde.

Antworten