Urlaub Trinidad

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Einhard
Urlaub auf Trinidad

Beitrag von Einhard » 20. Mai 2005, 23:52

Hallo,
hat schon mal wer Urlaub auf Trinidad gemacht? :? Welche Sprache wir da gesprochen?
danke! :!:
einhard

Jocki

Urlaub auf Trinidad

Beitrag von Jocki » 21. Mai 2005, 00:30

Guten Tag!
Habe auf Trinidad meinen Urlaub schon verbracht. Dort ist es sehr schön. die Amtssprache ist Englisch...
Bye
jocki

O. Almut

Urlaub auf Trinidad

Beitrag von O. Almut » 22. Mai 2005, 02:06

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein Karibik Fan und habe auch schon ein Menge Inseln in der Karibik bereist und dort meinen Urlaub abgehalten. Meine nächster Urlaub soll auf Trinidad stattfinden. Welche touristischen Möglichkeiten gibt es dort? Wi könnte man seinen Urlaub auf Trinidad gestalten?
O. Almut

Antworten