Abenteuerurlaub Island

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Boris
Abenteuerurlaub Island

Beitrag von Boris » 26. Sep 2005, 20:06

Hallo!
Im Fernsehen habe ich einen Bericht über Abenteuerurlaub Island gesehen den zwei Brüder organisieren.
Servus
Boris

Nene

Abenteuerurlaub Island

Beitrag von Nene » 26. Sep 2005, 20:20

Hallo,
Ja, ich denke die Sendung zum Abenteuerurlaub Island kenne ich. Island´s Hochland erlebt man per Expedition bei
www.erlebnisreisen-weltweit.de
Bye
Nene

Angelique M.

Abenteuerurlaub Island

Beitrag von Angelique M. » 27. Sep 2005, 21:20

Hallo,
Island ist ein sehr außergewöhnliches und auch noch sehr ursprüngliches Reiseland. Island bietet einiges an Naturwundern, wie z.B. Geysire, Fjorde, Gletscher und vieles mehr. Man kann sich dort einen Mietwagen nehmen und das Land auf eigene Faust erkunden. Auf jeden fall was für Leute, die auf Abenteuerurlaub stehen.
Angelique M.

Antworten