Reiturlaub Türkei

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Jacqueline
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 09:04
Wohnort:Weiler bei Monzingen
Reiturlaub in Der Türkei

Beitrag von Jacqueline » 24. Mai 2005, 16:25

Hallo,
Reiturlaub in Der Türkei, das ist eine echte Alternative zum Reiten auf dem Bauernhof zu Hause.
Liebe Grüße
Jacqueline

Dolby

Reiturlaub in Der Türkei

Beitrag von Dolby » 24. Mai 2005, 16:45

Hallo,
in der Tat, der Reiturlaub in der Türkei bietet Ausritte zum Strand, über Gebirge und zu kleinen Dörfern an der Küste.
Gruß
Dolby

U. Arend

Reiturlaub in Der Türkei

Beitrag von U. Arend » 25. Mai 2005, 17:01

Hallo,
Reiturlaub in der Türkei ist eine echte Alternative zum allgemein üblichen Badeurlaub am Strand. Das Wetter ist fast immer schön und somit sind Reitausflüge fast täglich möglich. Die Türkei hat auch eine sehr reizvolle und ursprünglich Landschaft, die man auf diesem Wege mal ganz anders entdecken kann.
Gruß
U. Arend

Antworten