Tickets Malawi

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
kienzle
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 23:36
Wohnort:Siegenburg, Markt
Tickets Malawi

Beitrag von kienzle » 6. Okt 2005, 04:37

Guten Tag
leider bin ich beim Gardinenaufhängen von der Leiter gefallen, wer kauft mir meine Tickets Malawi für Dezember ab? :?! :D
Cu
Kienzla

Baguette

Tickets Malawi

Beitrag von Baguette » 6. Okt 2005, 05:21

Hallo,
kliingt verlockend, was sollen die Tickets Malawi den noch kosten?

Ciao,
Baguette

E. Marc

Tickets Malawi

Beitrag von E. Marc » 7. Okt 2005, 06:29

Hi, dass du von der Leiter gefallen bist tut mir echt leid. Aber warum gibst du die Tickets nach Malawi nicht einfach zurück. Bei so einem trifftigen Grund springt doch die Rücktritts Versicherung ein ( oder hast du keine gemacht ?). In deinem Fall würde ich auch über eine Unfall Versicherung nachdenken.
gute Besserung, E. Marc

Antworten